Allegra Curtis (46) hatte es vor ein paar Monaten wahrlich nicht leicht. Sie nahm mit einigen anderen prominenten am Dschungelcamp teil und neben dem Wetter und den Prüfungen machten ihr vor allem ihre Mitbewohner das Leben schwer.

Eine, mit der sie immer wieder aneinander geriet, war Iris Klein (45). Man merkte schnell, dass aus den zwei Damen wohl keine Busenfreundinnen werden und vor allem Iris' Aussage über Allegras Bauch machten der Schauspielerin zu schaffen. Doch zurück in Deutschland setzte sie sich nicht etwa hin und schmollte, sie arbeitete an sich und ihrem Körper. Mit Erfolg, denn gegenüber Promiflash bestätigte sie, dass sie in den letzten vier Monaten ganze 20 Kilo abgenommen habe. Doch Allegra reicht das noch nicht: "Ich muss noch zehn!" Doch das Tempo möchte sie nun etwas reduzieren: "Aber langsam, jetzt ist nicht mehr der Druck, jetzt bin ich ganz glücklich!"

Es scheint, als sei Allegra gerade ziemlich glücklich mit ihrem Leben: "Ich bin eine Frau, ich habe ein Kind, ich bin Mutter, aber die Last ist weg, das tut gut." Wir finden, Allegra kann wirklich stolz auf sich sein und ihr kleiner Sohn ist es sicherlich auch!

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Allegra CurtisActionPress/ MEYER,THOMAS
Allegra Curtis
Marcella Merk/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de