Von schönen Menschen wimmelt es momentan nur so bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes – und dennoch stach ein Pärchen aus all den Promis auf dem Red Carpet ziemlich heraus: Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31).

Letztere begleitete den Ehemann nach Cannes, der dort seinen Film "Inside Llewyn Davis" promotete. Am Montag strahlte Jessica auf dem Chanal Plus Event mit der südfranzösischen Sonne um die Wette und zeigte, wie glücklich sie an der Seite von Justin ist. Die Schauspielerin trug ein schwarz-weiß kariertes Kleid von Roksanda Illincic mit orangefarbenen Ärmeln und kombinierte dazu eine große Sonnenbrille, schlichte schwarze Riemchenpumps und eine farblich zum Kleid abgestimmte Clutch-Bag. Der Ehegatte scheint in seiner offenen grauen Anzugsjacke mit schwarzer Ansteckblume am Revers, weißem Hemd und cooler Sonnenbrille schon deutlich unauffälliger. Während Justin auf einer Bühne Fragen zu seinem neuen Film beantwortete, beobachtete Jessica das Geschehen und ihren Liebsten ganz stolz aus dem Hintergrund. Auch auf der Premierenfeier zu Justins Film am Abend davor glänzte sie in einem halblangen Abendkleid von Marchesa, einem mit Feder beschmücktem Unterrock und auffälliger Halskette. Zusammen mit ihrem Ehemann im klassischen Smoking mit Fliege war das Paar auch hier wieder ein richtiger Hingucker.

Wenn Jessica ihren viel beschäftigten Justin auch bei den demnächst anstehenden Terminen begleiten möchte, wird ihr Terminplan wohl ziemlich voll. Denn neben der "Legends of Summer"-Tour mit Rapper Jay-Z (43) wird Justin ab Oktober auch mit seiner eigenen "The 20/20 Experience World Tour" unterwegs sein.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de