Heute Abend ist es endlich so weit: Bei Let's Dance tanzen noch drei Prominente an der Seite eines Profitänzers um den Einzug in das große Finale. Natürlich sind alle aufgeregt, denn Sila Sahin (27), Manuel Cortez (34) und Paul Janke (31) - sie alle wollen den Titel ergattern.

Klar, dass sie dafür kräftig trainieren. Anhand von GZSZ-Star Sila sieht man, wie kräftig. Denn bei den Proben zeigte sie sich zwar willensstark, ihr Absatz jedoch hielt dem Druck nicht stand. Mitten im Training brach dieser ab und brachte das hochgelobte Tanzpaar völlig aus dem Konzept! Doch von dem ersten Schrecken konnte sich Sila schnell wieder erholen und sich vor Lachen kaum mehr halten.

Wir hoffen, dass sich die Tanzschuhe heute Abend als stabiler erweisen. Aber vielleicht würde Christian Sila ja auch nur zu gern auf Händen tragen- Gerüchte um eine etwaige Liaison gibt es ja trotz Silas neuestem Liebesbekunden weiterhin. Dies könnt ihr in unserer heutigen "Coffee-Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Sila SahinRTL
Sila Sahin
Christian PolancRTL
Christian Polanc
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de