Fergie (38) und Josh Duhamel (40) haben sich noch nicht offiziell zum Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes geäußert. Jetzt hat sich Bandkollege apl.de.ap (38) von den Black Eyed Peas bei einem Interview versprochen und gibt neuen Spekulationen reichlich Nährboden.

Während der "Time For Hope"-Gala äußerte sich apl.de.ap sehr überschwänglich zur schwangeren Frontfrau der Band und könnte es damit für Fergies Geschmack etwas übertrieben haben. "Onkel apl.de.ap wird immer da sein. Sie wird wahrscheinlich...", berichtete der Sänger gegenüber Life&Style über mögliche Pläne, das Baby mit auf Tour zu nehmen. Erschrocken über seine (ehrlichen?) Worte ruderte er schnell zurück und korrigierte sich: "Oh Moment, er oder sie wird wahrscheinlich mit uns auf Tour kommen und ich kann es kaum erwarten." Freud'scher Versprecher oder unglückliches Missgeschick?

Schon im Vorfeld gab es Vermutungen, wonach das Paar aber wohl eher einen Jungen erwarten würde. Der werdende Vater Josh hatte in einem Interview in Bezug auf sein Kind von "er" gesprochen, bestätigte dies aber nie. Nunja, eins ist sicher: Es wird entweder das eine oder das andere...

WENN
Josh Duhamel und FergieWENN
Josh Duhamel und Fergie
FergieVisual
Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de