Nicht mehr lange und die Zeit der Zweisamkeit ist für Channing Tatum (33) und seine Frau vorbei: Jenna (32) befindet sich im achten Monat ihrer Schwangerschaft und sicher steigt die Spannung der werdenden Eltern augenblicklich von Tag zu Tag. Besonders Bald-Papa Channing will gut vorbereitet sein, um seiner Liebsten beistehen zu können, und holt sich deshalb aktuell Rat, wo er nur kann.

Wenn wir aber die neuesten Fotos von Channing und Jenna betrachten, wirkt es eigentlich so, als seien sie völlig entspannt und relaxt. Von Aufregung ist bei ihren Spaziergängen mit den beiden Familienhunden nicht viel zu merken. Während der "Magic Mike"-Star ganz unauffällig gekleidet die Ruhe der Natur mit seiner schwangeren Frau genießt, ist er kaum als der glamouröse Schauspieler, dem zurzeit ganz Hollywood zu Füßen liegt, zu erkennen. Stattdessen scheint er sich voll und ganz auf seine Liebste Jenna zu konzentrieren, die in Interviews bereits betonte, welche Fürsorge Channing an den Tag legt und dass sie keinen Augenblick daran zweifelt, dass ihr Mann ein super Papa werden wird.

Wir finden, dass die Paparazzi-Bilder des Paares eine solche Ruhe ausstrahlen, dass wir uns sicher sind, dass Channing und Jenna das Elternsein ebenfalls mit großer Entspanntheit angehen werden, wenn das Baby, das in London geboren werden wird, da ist.

Channing Tatum und Jenna DewanSplash News
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna DewanTurgeon/Winslow / Splash
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna DewanDFS/ZAP / Rex Features / ActionPress
Channing Tatum und Jenna Dewan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de