Zuletzt schockte uns Katie Holmes (34) auf der Met Gala in New York noch mit ziemlich beunruhigenden Fotos, auf denen sie erschreckend mager wirkte. Die Bilder, die nun jedoch im Washington Square Park in New York aufgenommen wurden, zeigen die Schauspielerin endlich mal wieder von einer ganz anderen Seite. Glücklich und völlig ausgelassen steht Katie pitschnass in einem Springbrunnen und kreischt offenbar vor Freude!

Zwar stammen diese Aufnahmen vom Set von Katies neuem Kinofilm "Mania Days", aber es ist trotzdem toll, sie mal wieder so glücklich zu sehen. Selbst nach dem Dreh, als sie und ihr Co-Star Luke Kirby (34) sich in kuschelige Handtücher hüllten, strahlte Katie noch übers ganze Gesicht, der die Wasser-Szene sichtlich viel Spaß gemacht hat. Der Film, der voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos kommen soll, handelt von einer Romanze zweier Menschen mit manischen Depressionen, die sich in einer psychiatrischen Klinik kennenlernen. Im echten Leben geht es Katie aber zum Glück gut!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de