Anzeige
Promiflash Logo
Total abgemagert! Katie Holmes wird immer dünnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Total abgemagert! Katie Holmes wird immer dünner

8. Mai 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Katie Holmes (34) hat es momentan wahrlich nicht leicht. Die Scheidung von Tom Cruise (50) im letzten Sommer, ihre stagnierende Karriere, das unerfüllte Liebesleben und dazu auch noch böse Gerüchte, sie sei eine schlechte Mutter - es gibt so einiges, was schwer auf den Schultern der allein-erziehenden Mutter von Töchterchen Suri (7) lastet. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass sie bei dem ganzen Stress schon mal das eine oder andere Pfund verliert. Doch bei ihrem neuesten Auftritt bei der jährlichen Met Gala in New York wirkte Katie nicht nur dünn, sondern geradezu abgemagert.

Anlässlich der diesjährigen Modeausstellung im Metropolitan Museum wurde wie üblich ein großer Ball veranstaltet, diesmal unter dem Motto "Punk", zu dem Katie in einer weißen, bodenlangen Robe von Francisco Costa mit Hochsteckfrisur und Smoky Eyes erschien. So ganz zum Thema passte ihr Outfit zwar nicht, doch viel wichtiger als was sie trug ist, wie sie darin aussah. Katies rückenfreies Neckholder-Kleid offenbarte nämlich ihre überraschend knochige Rückseite, bei der sich nicht nur ihre Schulterblätter deutlich abzeichneten, sondern auch ihre Rippen und Wirbel zu erkennen waren. Und das sogar, obwohl sich die ehemalige Dawson's Creek-Darstellerin zum Zeitpunkt der Aufnahme aufrecht und in einer relativ entspannten Pose befand...

Ist Katies starker Gewichtsverlust bloß auf den Stress der letzten Zeit zurückzuführen, oder müssen wir uns um die Schauspielerin doch ernsthaft Sorgen machen? Wir bleiben an der Geschichte dran!

In unserer Coffee Break könnt ihr euch selbst noch einmal einen Eindruck von Katie machen:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de