Promiflash Logo
Popstars-Elly: Sie startet erfolgreich solo durch!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-Elly: Sie startet erfolgreich solo durch!

25. Mai 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vorhang auf für Elvira "Elly" Michieva! Die zierliche Sängerin, die als Popstars-Kandidatin und Mitglied der Girl-Group "Bisou" bekannt wurde, ist zurück und möchte sich unter dem Künstlernamen "Ellyland" nun als Solokünstlerin erfolgreich in Deutschland etablieren. Im Interview mit Promiflash sprach die 25-Jährige jetzt exklusiv über ihre erste Single "Colorized", die mit bunten Farben und eingängigem Sound schon mächtig Laune auf den Sommer macht.

Zum ersten Mal machte Elly (25) 2006 auf sich und ihre große Stimme aufmerksam, als sie in der Monrose-Staffel von Popstars den elften Platz belegte. Rapper Bushido (34) erkannte das Potential der Wahl-Dortmunderin und formte mit ihr und zwei ehemaligen Popstars-Kolleginnen die Girl-Group Bisou. 2007 feierte die Band erste Erfolge, doch der große Durchbruch blieb aus. Nur ein Jahr später trennten sich die Mädels, doch Elly verfolgte weiter ihren großen Traum und startet nun solo durch. Als "Ellyland" will sie Freude und Farbe in unser Leben bringen und ihr Name ist Programm. Denn "als eine Art moderne Pippi Langstrumpf macht sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt", und genau das vermittelt sie auch mit ihrer ersten Single "Colorized".

Der Song, der bereits als Download erhältlich ist, vertreibt mit Pop- und Dance-Sounds wie im Nu die tristen Erinnerungen an den viel zu langen Winter und stimmt uns auf den Sommer ein. "Färbt eure Gedanken ein, lasst das Graue raus," ermuntert uns Elly im Interview. "Das Wetter war schlecht genug, jetzt kommt endlich Sommer. Zieht euch bunte Klamotten an, entfacht das Feuer und genießt euer Leben! Lasst alles auf euch zukommen, denn ich denke, alles steht schon so geschrieben, wie es sein soll. Einfach chillig bleiben!" Das ist Ellys Motto und es scheint anzukommen, denn in der Schweiz ist der Song bereits ein echter Charterfolg und auch in den Top Charts 100, dem Ranking der bei europäischen Radiosendern beliebtesten Songs schaffte sie es bereits auf Platz 91. Im Sommer wird auch ihr Album mit weiteren Single-Auskopplungen sowie eine Club-Tour durch Deutschland folgen. Über alle weiteren News zu Ellyland und ihren neuen Projekten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch das Video zur Single "Colorized" selbst ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de