Vor zwei Wochen gab David Beckham (38) bekannt, dass er seine Karriere als Profifußballer beenden wird. Während seiner Zeit als Fußballer spielten neben seiner Frau Victoria Beckham (39) stets zwei weitere Frauen eine große Rolle für ihn. Seine Mutter Sandra und auch seine Schwiegermutter Jacki Adams begleiteten die beiden um die ganze Welt, passten auf die Kinder auf und hatten ein offenes Ohr, wenn sonst keiner da vor. Dafür bedankte sich der 38-Jährige jetzt und schenkte seiner und auch Victorias' Mama einen Audi Q3.

David und Victoria haben vier gemeinsame Kinder. Für beide waren die Großmütter eine große Unterstützung, während das Paar Karriere machte. Mit den Autos, im Wert von 35.000 Euro, zeigte der Fußballstar nun seine Dankbarkeit. "Das sind großartige Autos und Jackie und Sandra lieben sie", berichtete ein Insider gegenüber der Sun. "Wenn man darüber nachdenkt, wie wichtig David und Vic ihre Familie ist und was für erfolgreiche Karrieren beide haben, dann kann man verstehen, wie viel Arbeit und Anteilnahme ihre Eltern in den letzten Jahren in die Familie gesteckt haben. Vom Babysitten über internationale Reisen bis hin zu Beratern für Posh und Becks, wenn sie mit niemand anderem sprechen konnten - ihre engsten Familienangehörigen haben das alles gemacht", so ein Bekannter.

Der Fußballer hatte bereits angekündigt, dass er seine Energie nun vor allem seiner Familie widmen will. "Es folgen ganz sicher noch weitere Geschenke, jetzt wo sich David zur Ruhe setzt. Es gibt so viele Leute, bei denen er sich bedanken will und Geld spielt keine Rolle", erklärte der Insider.

David Beckham und Victoria BeckhamMandatory Credit: Brian To/WENN.com
David Beckham und Victoria Beckham
Lia Toby/WENN.com
David Beckham und Harper Seven BeckhamWENN
David Beckham und Harper Seven Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de