Am kommenden Donnerstag ist es endlich so weit und die achte Staffel Germany's next Topmodel feiert ihr Finale. Was bis dato ungeklärt war: Wird es auch eine neunte Staffel geben? "Und ob!", lautet der Kommentar von ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link.

Auch wenn das Format von vielen Medien für tot erklärt wurde, hätten sie mit der aktuellen Staffel gezeigt, dass ein Casting im TV noch immer funktionieren kann. "Im Gegensatz zu aller Kritik sind wir sehr lebendig und sehr erfolgreich. Andere Castingshows mussten Federn lassen, aber wir feiern immer noch einen genauso großen Erfolg wie in den letzten Jahren", erklärte er bei der heutigen Pressekonferenz.

Auch der Topmodel-Mama Heidi Klum (39) sei dieser Erfolg zu verdanken. "Heidi haben wir noch nie so erlebt wie in dieser Staffel." Und auch die Moderatorin selbst hat noch immer Lust auf ihre Show: "Zehn Jahre würde ich gerne machen", erklärte sie. Also sind noch mindestens zwei weitere Staffeln in Planung. Eine Nachricht, die alle Topmodel-Fans freuen wird!

Promiflash
Promiflash
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de