Wenn man die Hollywood-Beautys auf dem roten Teppich sieht, dann erblasst man als "Normalo" nicht selten vor Neid. Die Stars sind stets perfekt gestylt und scheinen makellos. Ist das alles nur das Werk teurer Visagisten, oder sind die Ladys wirklich so wunderschön? Erst ohne viele Lagen Schminke zeigt sich, wie hübsch die VIPs von Natur aus sind. Doch die Celebs wissen ganz genau,dass überall Paparazzi lauern,die nur auf ein unvorteilhaftes Pic lauern und deshalb zeigen sie sich selbst privat selten gänzlich ungeschminkt.

Kein Wunder also, dass wir bei Fotos, auf denen die Promis dann doch mal ohne Concealer und Co. gezeigt werden, gerne mal genauer hinsehen. Auf dem Weg zum Set zum Film "Für immer vielleicht" erschien die Schauspielerin Lily Collins (24) ganz uneiltel und total ungeschminkt, schließlich ging es dann ohnehin wieder in die Maske. Die 24-Jährige bewiest, dass sie auch ohne Tonnen an Make-up auskommt. Zwar sieht sie ein wenig verschlafen aus und wirkt deutlich jünger als auf den Red-Carpet-Pics, doch hübsch ist sie allemal. Wir finden sogar, sie könnte bei dem ein oder anderen Event sogar ein bisschen weniger Farbe auflegen.

Lily CollinsWENN
Lily Collins
Lily CollinsWENN
Lily Collins
Lily CollinsWENN
Lily Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de