Das Lächeln von Unter uns-Star Valea Scalabrino (22) sprach Bände, als Promiflash sie vergangenen Donnerstag beim zehnjährigen Jubiläum des Hard Rock Cafés in Köln traf. Das verräterische Grinsen hatte aber nicht nur mit der netten Party im Kreise ihrer Kollegen Tabea Heynig (42), Ramon Ademes, Eric Langner (47) und Timothy Boldt (22) zu tun, sondern auch mit einem zuckersüßen Liebesgeheimnis. Ein halbes Jahr nach der Trennung von Freund Luca scheint die schöne Brünette wieder bereit für die schönste Sache der Welt zu sein: "Ja, ich bin verliebt!", verriet die "Sina Uhland"-Darstellerin im Promiflash-Interview. Um wen es sich bei dem Herren ihres Herzens handelt, ob nun ein Liebescomeback mit dem Ex oder ein neuer Mann ihren Alltag verschönert, wollte sie uns allerdings nicht verraten.

Wer nun glaubt, Valea habe sich möglicherweise in einen ihrer schmucken Schauspielkollegen verliebt, der hat weit gefehlt: Man kenne ihn nicht, bestätigte die 22-Jährige, die in Begleitung ihrer Kollegin Tabea ("Britta") erschien und den Abend schließlich auch noch mit Ramon ("Koch Roger") und Timothy ("Ringo") ausklingen ließ. Ihr Schatz sei nicht anwesend, hieß es von Valeas Seite: "Nein! Da!", verriet sie, und zeigte in Richtung ihres Herzens, "also nicht körperlich". Wir wünschen der Mimin, die bereits seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera steht und seit 2010 bei Unter uns die strebsame Schülerin gibt, alles Gute mit ihrem Mister Secret! Hier könnt ihr euch Valeas Strahlen in der passenden Coffee Break-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Valea ScalabrinoPromiflash
Valea Scalabrino
Collage: RTL/Christoph Assmann
Collage:
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de