Sie stehen zuweilen genauso häufig im Rampenlicht, wie ihre berühmten Männer: die Spielerfrauen! Und obwohl dieser Begriff vielerorts noch immer negativ behaftet ist, dürfte eigentlich klar sein, dass sich das weibliche Geschlecht eindeutig emanzipiert hat.

Man denke nur an Victoria Beckham (39), die schon seit Langem ihr eigenes Business hat oder auch Lena Gercke (25), die nicht nur "die Freundin von" ist. Eines haben die Damen aber alle gemeinsam: Sie sind einfach sehr schön! Egal, ob es nun die blonde Sarah Brandner (24) oder die brünette Cathy Fischer (25), Partnerin von Mats Hummels (24) ist. Auch sehr beliebt: Ulla Klopp, die Liebste des BVB-Trainers Jürgen (45). Sie hält sich zwar, genauso wie Lisa (23), Ehefrau von Thomas Müller (23), weitestgehend aus dem Rampenlicht fern und sucht nicht, wie Cathy, die Aufmerksamkeit der Presse, beliebt sind beide aber dennoch. Letztere möchte nämlich jetzt richtig durchstarten, wie sie RTL in einem Interview erzählt: "Jetzt möchte ich Fuß fassen in der TV und Modewelt und ich denke, dass ich in dieser Hinsicht schon Vorbild bin. Mein Ziel ist es als Moderatorin erfolgreich zu sein!"

Das richtige Aussehen hat sie für diesen Job ja, aber nun ist eure Meinung gefragt! Welche der Kicker-Ladys findet ihr am besten? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung zu dem Thema!

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de