Alle weiblichen Zuschauer dürften sich besonders auf die neue RTL-Sommershow Die Pool Champions - Promis unter Wasser freuen, denn der amtierende Bachelor Jan Kralitschka (36) ist Teil der Sendung und wird seinen Super-Body neben anderen Promis, wie Magdalena Brzeska (35) oder Let's Dance-Profitänzer Massimo Sinató (32) ins kühle Nass stürzten.

Und dabei wird Jan nicht nur sein sportliches Know-how unter Beweis, sondern auch seinen trainierten Körper zur Schau stellen. Genau diesen durften wir bereits in der Kuppelshow bewundern. Jan befindet sich derzeit in den Vorbereitungen auf die Sendung und übt bereits fleißig. Die Disziplinen Turmspringen und Synchronschwimmen stehen momentan auf dem Plan und sollen Jan fit machen. Wie er sich schlagen wird, das steht bislang noch in den Sternen, aber wir sind uns sicher, dass der 36-Jährige mit seinen Einlagen auf dem Sprungbrett wird punkten können. In der Show muss er dann von Woche zu Woche zeigen, was er gelernt hat. Über sein Weiterkommen entscheiden eine prominente Jury und die Zuschauer zuhause.

Jan hofft natürlich auf tatkräftige Zuschauer- und Fanunterstützung, was jedoch seit seiner Teilnahme beim Bachelor kein Problem darstellen sollte. Seine Fanpage im Netz ist seither gut besucht und erfreut sich großer Beliebtheit. Zusätzlich hat Jan dennoch ein Video gedreht, in dem er alle Promiflash-Leser grüßt und exklusiv kurz von seinem Training im Wasser berichtet.

Hier könnt ihr den Gruß des Bachelors ansehen:

Jan KralitschkaPromiflash
Jan Kralitschka
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de