Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Verliebt in deutsches Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Verliebt in deutsches Model?

29. Mai 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Ach ja, dieser Leonardo DiCaprio (38). Er liebt das Leben und genießt es derzeit in vollen Zügen. Beim Filmfestival Cannes zelebrierte er kürzlich seinen Erfolg und feierte wild mit allerlei hübschen Damen. Aus seiner geplanten Affäre mit Cara Delevingne (20) wurde leider nichts, aber schon jetzt hat der gut aussehende Schauspieler wohl adäquaten Ersatz gefunden.

Das deutsche Supermodel Toni Garrn (20) soll seine neue Auserwählte sein. Als Victoria's Secret-Schönheit passt sie optimal in sein Beuteschema. In Nizza wurden die beiden zusammen gesehen, nachdem sie das Formel 1 Grand Prix Rennen in Monaco besucht haben. Gemeinsam hätten sie anschließend Jacht besucht, auf der es gefunkt haben soll. Abseits der Öffentlichkeit sollen sie sich nun näher kennenlernen wollen und planen noch eine Weile zusammen in Südfrankreich zu bleiben.

"Sie sind sich sehr nahe gekommen in der vergangenen Woche. Da hat es ganz klar funkt," erklärte ein Insider gegenüber der New York Daily News. Bleibt abzuwarten, ob es sich bei dieser Liaison um mehr als nur eine Affäre handelt. Aber irgendwie hört sich das Ganze doch recht ernst zu nehmend an...

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de