Ach ja, dieser Leonardo DiCaprio (38). Er liebt das Leben und genießt es derzeit in vollen Zügen. Beim Filmfestival Cannes zelebrierte er kürzlich seinen Erfolg und feierte wild mit allerlei hübschen Damen. Aus seiner geplanten Affäre mit Cara Delevingne (20) wurde leider nichts, aber schon jetzt hat der gut aussehende Schauspieler wohl adäquaten Ersatz gefunden.

Das deutsche Supermodel Toni Garrn (20) soll seine neue Auserwählte sein. Als Victoria's Secret-Schönheit passt sie optimal in sein Beuteschema. In Nizza wurden die beiden zusammen gesehen, nachdem sie das Formel 1 Grand Prix Rennen in Monaco besucht haben. Gemeinsam hätten sie anschließend Jacht besucht, auf der es gefunkt haben soll. Abseits der Öffentlichkeit sollen sie sich nun näher kennenlernen wollen und planen noch eine Weile zusammen in Südfrankreich zu bleiben.

"Sie sind sich sehr nahe gekommen in der vergangenen Woche. Da hat es ganz klar funkt," erklärte ein Insider gegenüber der New York Daily News. Bleibt abzuwarten, ob es sich bei dieser Liaison um mehr als nur eine Affäre handelt. Aber irgendwie hört sich das Ganze doch recht ernst zu nehmend an...

WENN
Frank Altmann/Wenn
Lia Toby/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de