Es war DIE Überraschungsmeldung am gestrigen Dienstag. GZSZ-Star Sila Sahin (27) und BVB-Kicker Ilkay Gündogan (22) sind ein Paar! Kennen tun die beiden sich schon länger, doch gefunkt hat es dann erst vor wenigen Wochen. Wie Sila aber sagt, war das Gefühl schon immer da und ihr aktuelles Strahlen bei jedem Auftritt spricht zudem dafür, dass sie es so richtig erwischt hat.

Zwar haben die beiden nicht allzu viel voneinander, denn er lebt und arbeitet in Dortmund, sie in Berlin, aber das Handy scheint die schlimmsten Sehnsüchte zu stillen. Eine Frage steht jedoch noch immer im Raum: Wie reagierte eigentlich ihr Ex und Serien-Ehemann Jörn Schlönvoigt (26) auf den Neuen in Silas Leben? "Er hat positiv reagiert und freut sich, dass ich glücklich bin", so Sila laut Bunte. Es herrscht also keine Missgunst, sondern vielmehr Harmonie unter Sila und Jörn, die mehr als drei Jahre liiert waren. In gewisser Weise muss das ja auch so sein, immerhin geben sie vor der Kamera noch immer ein Liebespaar und müssen das natürlich glaubhaft spielen.

Wir freuen uns in jedem Fall für Sila und wünschen ihr für ihre neue Liebe nur das Beste.

ActionPress
Sila SahinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de