Noch gibt GZSZ-Star und Let's Dance-Finalistin Sila Sahin (27) zwar noch nicht öffentlich zu, dass BVB-Spieler Ilkay Gündogan (22) ihr neuer Freund ist, denn auf Promiflash-Nachfrage hieß es dazu nur "Kein Kommentar", dennoch brodelt die Gerüchteküche seit heute heftig. Dass sie verliebt ist, verheimlicht sie deswegen jedoch nicht. Kennengelernt haben sollen sich Sila und ihr neuer Freund im Internet und auch derzeit haben sie persönlich nur wenig von einander.

"Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen", sagte sie laut Bunte. Diese Aussage würde allerdings gut zu Ilkay Gündogan passen, der vor Kurzem noch voll für das große Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund eingespannt war und den Elfmeter für sein Team versenkte. Und auch Sila, die am Freitag fit fürs Let's Dance-Finale sein muss, hat derzeit also wenig Zeit. Hoffentlich haben Sila und ihr Freund bald wieder mehr Zeit füreinander und dann zeigen sie sich bestimmt auch mal zusammen in der Öffentlichkeit!

ActionPress
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de