Am Wochenende fieberte ganz Fußballdeutschland beim großen Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund mit. Es ist davon auszugehen, dass eine prominente Dame ganz besonders aufgeregt war, als sie das Spiel beobachtete, nämlich Sila Sahin (27). Es wurde bereits gemunkelt, dass der GZSZ-Star sich in einen Fußballer verguckt haben soll. Sie bestätigte zwar, dass sie frisch verliebt ist, verriet bislang aber nicht, wer der Glückliche ist. Nun überschlägt sich jedoch die Boulevardpresse: Ist etwa Ilkay Gündogan der neue Mann an Silas Seite?

Der 22-Jährige, der für den BVB auf dem Rasen steht, hat es ihr Meldungen zufolge angetan. Angeblich habe sie die Liebe zum Kicker auch offiziell bestätigt. Promiflash fragte bei Silas Pressevertreter nach, doch man erklärte uns: "Wenn man Sila fragt, kommt nur 'Kein Kommentar'". Das bedeutet dann wohl, dass den Spekulationen leider noch kein Ende gesetzt ist. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir die dunkelhaarige Beauty bald schon auf der Tribüne im Fußballstadion. Nun, da die Saison beendet ist, hätte der unbekannte Kicker, über den alle rätseln, jedenfalls jede Menge Zeit für Sila.

ActionPress
Sila SahinWENN
Sila Sahin
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de