Breaking Bad ist im Moment eine der beliebtesten Serien weltweit. Seit 2008 wird die Geschichte rund um Walter White (Bryan Cranston, 57) und Jesse Pinkman (Aaron Paul, 33) gedreht und befindet sich mittlerweile in der fünften Staffel. Der gnadenlose Abstieg von Walt und die Aussichtslosigkeit im Leben von Jesse kann oft deprimieren, doch Hautdarsteller Aaron Paul hat nun im Privatleben allen Grund zur Freude: Er hat nämlich geheiratet!

Erst gestern gab Aaron seiner Liebsten Lauren Parsekian das Ja-Wort auf Malibu. Dies berichtet US Weekly. Und was "Breaking Bad"-Fans mit Sicherheit besonders freuen wird: Bryan Cranston war tatsächlich auch als Trauzeuge mit dabei. Die beiden scheinen sich also privat noch besser zu verstehen als in der beliebten US-Serie.

Lauren Parsekian, die Braut von Aaron, ist CEO der Organisation Finding Kind Productions, eine Kampagne, die sich für einen respektvollen Umgang unter Mädels einsetzt. Lauren und Aaron sind seit Januar 2012 verlobt, ihre Hochzeit soll angeblich im 20er-Jahre-Maskenball-Stil abgehalten worden sein. Wir gratulieren dem Paar und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

AMC's "Breaking Bad"AMC
AMC's "Breaking Bad"
FayesVision/WENN.com
Mr Blue/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de