Promiflash Logo
Heiß! Sheen macht's mit Sofia Vergara & Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Sheen macht's mit Sofia Vergara & Lady GaGa

31. Mai 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Schon lange war die große Starbesetzung zu "Machete Kills" bekannt und ließ die Vorfreude zum neuen Actionfilm von Robert Rodriguez (44) schier ins Unendliche steigen. Der jetzt veröffentlichte Trailer zum Film enttäuscht da keinesfalls...

Mit viel Gemetzel, Explosionen und Kampfeinlagen meldet sich die Hauptfigur des Films, Machete, mit seiner gleichnamigen Waffe zurück und soll diesmal im Auftrag der US-Regierung einen fiesen Ganoven davon abhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für den Film wurden neben Mel Gibson (57), Michelle Rodriguez (34), Jessica Alba (32), Antonio Banderas (52) und Amber Heard (27) auch Charlie Sheen (47) als US-Präsident und Sofia Vergara (40) als Killerin mit Mörder-Bustier verpflichtet. Lady GaGa (27), um die es in letzter Zeit durch ihre Operation an der Hüfte etwas ruhig geworden ist, gibt in dem Actionfilm sogar ihr Leinwand-Debüt und erinnert in der kurzen Sequenz im Trailer sehr an ihre "Telephone"-Zeit.

Noch bis Dezember 2013 müssen sich die Fans gedulden, bevor "Machete Kills" in den Kinos anläuft. Bis dahin läuft der Trailer bei uns ins Dauer-Rotation:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Danny Trejo in Hollywood, September 2019
Getty Images
Danny Trejo in Hollywood, September 2019
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de