Wir berichteten: Kim Debkowski (20), die alle Welt als schöne Brünette kennengelernt hat, ist nun überraschend erblondet. Im Promiflash-Interview hat sie uns verraten, warum sie diesen krassen Schritt gewagt hat. Ihr Liebster Rocco Stark (27) war wohl nicht ganz unschuldig an der radikalen Typveränderung...

"Ich hab den Rocco vorher gefragt, welche Haarfarbe er an mir toll finden würde - und dies war die Haarfarbe!" Nanu, fand Rocco seine Kim mit braunen Haaren also nicht schön? "Nee, er war schon zufrieden mit der alten Haarfarbe, aber er findet helle auch gut, weil ich eigentlich auch von Natur aus blond bin." Ausschlaggebend für Kims Entscheidung war schließlich auch nicht die Meinung ihres Freundes, sondern die Lust auf Veränderung: "Ich hatte schon immer Lust auf hellere Haare und hab mich nie getraut. Und jetzt zum Sommer dachte ich, 'ach färb ich sie mal heller und schau's mir mal an' - und ich fühl mich eigentlich ganz wohl!"

Und das ist ja auch die Hauptsache - obwohl es natürlich ein schöner Nebeneffekt ist, wenn Kim auch ihrem Schatz nun besonders gut gefällt.

Das komplette Interview mit Kim könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen!

[Folge nicht gefunden]
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de