Anzeige
Promiflash Logo
Kim Debkowski: Hat Rocco sie zu Blond gezwungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Hat Rocco sie zu Blond gezwungen?

31. Mai 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Wir berichteten: Kim Debkowski (20), die alle Welt als schöne Brünette kennengelernt hat, ist nun überraschend erblondet. Im Promiflash-Interview hat sie uns verraten, warum sie diesen krassen Schritt gewagt hat. Ihr Liebster Rocco Stark (27) war wohl nicht ganz unschuldig an der radikalen Typveränderung...

"Ich hab den Rocco vorher gefragt, welche Haarfarbe er an mir toll finden würde - und dies war die Haarfarbe!" Nanu, fand Rocco seine Kim mit braunen Haaren also nicht schön? "Nee, er war schon zufrieden mit der alten Haarfarbe, aber er findet helle auch gut, weil ich eigentlich auch von Natur aus blond bin." Ausschlaggebend für Kims Entscheidung war schließlich auch nicht die Meinung ihres Freundes, sondern die Lust auf Veränderung: "Ich hatte schon immer Lust auf hellere Haare und hab mich nie getraut. Und jetzt zum Sommer dachte ich, 'ach färb ich sie mal heller und schau's mir mal an' - und ich fühl mich eigentlich ganz wohl!"

Und das ist ja auch die Hauptsache - obwohl es natürlich ein schöner Nebeneffekt ist, wenn Kim auch ihrem Schatz nun besonders gut gefällt.

Das komplette Interview mit Kim könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de