Promiflash Logo
Manuel Cortez: Dancing Star mit Michael-Freestyle?Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez: Dancing Star mit Michael-Freestyle?

31. Mai 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es so weit: Dann steigt das mit Spannung erwartete Finale der diesjährigen Staffel von Let's Dance. Sila Sahin und Manuel Cortez (34) liefern sich heute ein letztes erbittertes Battle um die Tanz-Krone. Neben verschiedenen Standard- und Latein-Tänzen müssen sie heute auch noch einmal eine Freestyle-Performance zeigen.

Schon einmal mussten die Paare sich vollkommen frei einen Auftritt überlegen, bei dem sie ihren eigenen Vorlieben freien Lauf lassen und dem Publikum neue Facetten ihrer Persönlichkeit präsentieren konnten. Manuel Cortez wählte hierfür eine lässige Michel-Jackson-Performance zu dem Song "Smooth Criminal", mit der er die Jury vor Begeisterung regelrecht von den Füßen fegte. Auch im großen Let's Dance-Finale dürfen wir uns nochmal auf eine derartige Hommage an den King of Pop freuen, wie Manuel heute morgen bei RTL Punkt 9 verriet. Genauer gesagt wird es heute eine Zusammenstellung aus den bisherigen Show-Highlights geben: "Wir haben aus jeder Nummer etwas eingebaut."

Ob Manuel auch dieses Mal wieder überzeugen kann? Wenn ihm ein derartiger Begeisterungssturm wie bei der letzten Freestyle-Performance entgegenschlägt, könnte er gute Chancen haben, das Favoritenpaar Sila Sahin (27) und Christian Polanc (35) zu schlagen.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de