Promiflash Logo
Gibt Bachelor Jan Mona doch noch eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt Bachelor Jan Mona doch noch eine Chance?

27. Mai 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

In der Kuppelshow Der Bachelor fand der diesjährige Junggeselle Jan Kralitschka (36) leider nicht sein Glück. Obwohl er sich nach einigem Hin und Her für die rassige Alissa entschied, machte er schon wenige Tage nach dem Ende der Show wieder Schluss. Die Zweitplatzierte Mona hatte zwar eindeutig Gefühle für den attraktiven Single-Mann entwickelt, die dieser jedoch offenbar nicht erwiderte - zumindest während der Show. Doch jetzt, etwa ein Vierteljahr nach dem Ende der TV-Zusammenarbeit, stehen Mona und Jan wieder im regen Kontakt. Da fragen wir uns natürlich: Läuft da inzwischen etwa doch etwas zwischen den beiden?

Promiflash hat Jan und Mona zum Interview getroffen. Der 36-jährige beteuert zwar, Single und damit völlig glücklich zu sein: "Dass es im Moment nicht ist, ist nicht dramatisch. Ich hab ja meine Kids und ich leb eigentlich ein glückliches Leben." Aber das "eigentlich" in seiner Aussage macht uns doch etwas stutzig: Sehnt sich Jan nicht doch nach etwas Zweisamkeit? Für die wäre doch Mona die perfekte Kandidatin, die uns passend zu dem Thema verriet: "Wir verstehen uns wunderbar!"

Wir glauben: Was in der Show nicht war, kann ja trotzdem noch werden! Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, wenn sich Jan doch noch für die sympathische Schweizerin entscheidet.

Alle Infos zu Mona und Jan gibt's in der aktuellen "Coffee Break"-Folge!
[Video nicht mehr vorhanden]

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Getty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de