Promiflash Logo
Im Bikini: Danielle Lloyd zeigt schönen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bikini: Danielle Lloyd zeigt schönen Baby-Bauch

1. Juni 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Im März gab das britische Glamour-Model Danielle Lloyd (29) bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet und präsentierte wenig später ihren winzigen Baby-Bauch auf einer Filmpremiere in London.

Dieser ist aktuell aber mächtig gewachsen, wie ein Schnappschuss der hübschen 29-Jährigen beweist. Derzeit genießt sie die warmen Temperaturen in Portugal und lässt sich völlig entspannt mit ihrer runden Kugel ablichten. Stolz stellt sie das Foto bei Twitter online und schreibt dazu: "Ich bräune meinen Bauch!" Und wie sie das tut! Auf einer Liege sonnt sich das Starlet am Pool und streckt den eingeölten Baby-Bauch in die Kamera. Danielle trägt einen bunten Bikini, der ihre ansonsten schlanke Silhouette super betont. Denn dafür, dass sie bereits drei Kinder hat, ist Danielles Figur einfach perfekt! Ihre beiden anderen Kinder, Harry (1) und Archie (2) hatte sie im Schlepptau, nur Ehemann Jamie O'Hara (26) konnte leider nicht bei seiner Familie sein. Der Football-Spieler ist offenbar anderweitig beschäftigt.

Dennoch scheint Danielle auch ohne ihn die Ferien, und vor allem die ruhigen Stunden vor der Geburt zu genießen.

Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de