Promiflash Logo
Küsse im Freien: Hat Katie Holmes einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Küsse im Freien: Hat Katie Holmes einen Neuen?

1. Juni 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wow, solche Bilder haben wir von Schauspielerin Katie Holmes (34) ja noch nie gesehen. Ganz leidenschaftlich schmust sie mit einem attraktiven, dunkelhaarigen Mann im Freien, küsst ihn, wirft mit geschlossenen Augen ekstatisch ihren Kopf nach hinten. Es scheint, als genieße die 34-Jährige die erotischen Berührungen in vollen Zügen und auch ihr Partner wirkt auf den Bildern ziemlich angetan... Hat die Ex-Frau von Tom Cruise (50) etwa einen Neuen? Zu wünschen wäre es ihr. Immerhin sind sie und der Hollywood-Schauspieler nun seit fast einem Jahr offiziell getrennt. Nach dem jahrelangen Scientology-Stress und dem anschließenden Rosenkrieg mit Tom würde ihr ein neuer Mann sicherlich mal wieder gut tun.

Doch nein, wir müssen leider enttäuschen! Der fremde Dunkelhaarige ist lediglich Katies Schauspielkollege Luke Kirby (34). Die heißen Küsse waren nur gespielt, jegliche Leidenschaft der beiden vermutlich nur vorgetäuscht. Die Bilder entstanden nämlich bei den Dreharbeiten zu "Mania Days" in New York, einem Filmdrama, geschrieben und inszeniert von Paul Dalio. Vor kurzem wurden Katie und Luke auch schon beim gemeinsamen Planschen geknipst.

Zumindest was die heißen Fotos angeht, können wir also sagen, dass Katies Hingabe gespielt ist. Sicher können wir aber nicht sagen, ob die Mutter einer siebenjährigen Tochter nicht doch einen neuen Lover am Start hat! In letzter Zeit wurde gemunkelt, sie und Filmpartner Luke hätten sich auch privat angenähert.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de