Promiflash Logo
Katie Holmes: Frische Romanze mit ihrem Co-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Frische Romanze mit ihrem Co-Star?

27. Mai 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

"Glück im Spiel, Pech in der Liebe" – Für Katie Holmes (34) gilt dies anscheinend nicht. Denn glaubt man neusten Spekulationen um die Schauspielerin, läuft es momentan nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gut.

Nach dem feuchtfröhlichen Dreh zu ihrem neuen Film "Mania Days" in New York City, seien Katie Holmes und Co-Star Luke Kirby bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet worden, so dailymail. Und schon brodelt die Gerüchteküche um eine potenzielle Romanze der beiden Schauspieler...Katie und Luke spielen zwei manisch depressive Menschen, die sich in einer psychiatrischen Klinik kennen und lieben lernen. Man munkelt, dass sich diese Romanze nicht nur vor der Kamera abspiele und beide Schauspieler mehr als nur Kollegen seien. Sie wären zumindest nicht das erste Paar, das sich bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film kennengelernt hat: Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) haben es mit "Mr. & Mrs. Smith" immerhin vorgemacht.

Ob sie nun "nur gute Freunde" sind oder zwischen Katie Holmes und Luke Kirby doch mehr ist, nach der Scheidung von Ex Tom Cruise (50) sind solche fröhlichen Bilder der Schauspieler mehr als schön! Denn nach der Trennung sah man Katie nicht immer so unbekümmert und ausgeglichen. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de