"Let's Dance"-Melissa: Kein Mitleid für Sila Sahin

ActionPress/Stefan Gregorowius
1. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Das Wunder von Let's Dance: Manuel Cortez (34), der in den ersten Shows noch wahnsinnig hüftsteif daher kam, mauserte sich zum geheimen Favoriten und konnte Freitagabend sogar als Dancing Star 2013 nach Hause gehen. Das Nachsehen hatte in diesem Fall Sila Sahin (27), die es mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (35) nur auf Platz 2 schaffte. Mitleid vom Siegerpaar konnte die hübsche GZSZ-Darstellerin jedoch nicht erwarten.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

"Ich muss ganz ehrlich sagen, jetzt gerade habe ich kein Mitleid, weil ich mich einfach so sehr freue", gestand Melissa Ortiz-Gomez gegenüber Promiflash im Anschluss an die Show. "Aber ich muss auch sagen, auch wenn die beiden gewonnen hätten, hätten sie es verdient, weil es war wirklich knapp und sie haben von Anfang bis Ende sehr gute Leistung gebracht. Das war eine sehr starke Konkurrenz und wir hätten es den beiden auch gegönnt, genau wie wir es allen anderen gegönnt hätten", so die Profitänzerin weiter.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Christian Polanc erwies sich allerdings als guter Verlierer und beglückwünschte das Sieger-Paar ganz herzlich und auch Sila applaudierte dem glücklichen Manuel und seiner Melissa.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil