Promiflash Logo
Neuer Song von Destiny's Child: "You've changed"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Song von Destiny's Child: "You've changed"

1. Juni 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

2013 dürfte für alle Destiny's Child-Fans in musikalischer Hinsicht bislang ein Traumjahr gewesen sein: Nach zwei gemeinsamen Projekten der Band gab es nun eine erneute klangvolle Reunion. Beyoncé (31) und Michelle Williams (32) haben einen Gastauftritt auf Kelly Rowlands (32) bevorstehendem Album "Talk a Good Game" und zeigen mit einer schönen R&B-Ballade, dass sie als singendes Trio noch immer harmonisieren.

Anfang des Jahres veröffentlichten Destiny's Child ein Album mit ihren schönsten Liebessongs und nahmen extra dafür einen brandneuen Song auf. Im Rahmen des "Super Bowl"-Auftritts von Beyoncé gab es dann eine Reunion der drei Mädels auf der Bühne und ein jeder Fan leckte nur noch mehr Blut... Mit dem Song "You've changed" auf Kellys neuem Album gibt es nun also eine weitere Zusammenarbeit von Destiny's Child. Dass die Bandmitglieder, insbesondere Beyoncé, immer noch eine Rolle für Kelly Rowland spielen, machte sich erst kürzlich bei einem Auftritt der Sängerin bemerkbar: Mit ihrem Song "Dirty Laundry" verarbeitetet Kelly ihre Eifersucht auf Beyoncé und brach bei einer Performance des Songs in Tränen aus.

Ist mit dem neuen Song ganz nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei" nun erst mal Schluss mit neuen Projekten oder gibt es bald schon die nächste Zusammenarbeit von Destiny's Child? Wir sind gespannt!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013Getty Images
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013
Destiny's Child im Jahr 2013Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de