Ob Madonnas (54) Tochter Lourdes (16) oder Will Smiths (44) Spross Jaden Smith (14): Bevor man sich verguckt, sind die Kleinen der Stars ziemlich groß geworden und zeugen von den schönen Genen ihrer prominenten Eltern. So auch bei Frances Bean (20), Tochter von Kurt Cobain (✝27) und Courtney Love (48), die aktuell wunderschöne Fotos von sich zeigt.

Große Kulleraugen, Stupsnase und Schmollmund: Auf den aktuellen Fotos bei Twitter sieht man, was für eine klassische Schönheit Frances Bean geworden ist. Unlängst haben das auch Magazine entdeckt und den schönen Teenager für sich verpflichtet. Frances modelte beispielsweise schon für 'Harper's Bazaar' und wurde von Hedi Slimane abgelichtet. Schaut man sich Bilder ihres berühmten Vaters an, weiß man schnell, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. Und auch Mutter Courtney Love war vor ihren Drogenskandalen und dem sicherlich einen oder anderen Besuch beim Schönheitschirurgen bildhübsch.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Frances Bean wirklich nur das Aussehen ihrer beiden Eltern geerbt hat, nicht aber deren Vorliebe für Drogen!

Frances BeanTwitter/ Frances Bean
Frances Bean
Kurt CobainWENN
Kurt Cobain
Courtney LoveWENN
Courtney Love


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de