Anzeige
Promiflash Logo
Caroline Frier: Ganz geflasht vom AWZ-FlashmobGetty ImagesZur Bildergalerie

Caroline Frier: Ganz geflasht vom AWZ-Flashmob

3. Juni 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Alles was zählt-Fans aufgepasst! Heute und morgen wird es bei der beliebten RTL-Serie mal wieder richtig turbulent und spannend, denn da steht wieder einmal alles im Zeichen der Liebe! Bei Ben (Jörg Rohde, 29) und Bea (Caroline Frier, 30) ist zwar nicht immer alles eitel Sonnenschein, dennoch sind die beiden ein absolutes Traumpaar und gehören einfach zusammen.

Und genau aus diesem Grund will Ben seiner Liebsten nun endlich die Frage aller Fragen stellen. Um Bea zu beeindrucken, hat er sich für seinen Antrag etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen Flashmob! Gemeinsam mit ihren engsten Freunden plant er die Mega-Überraschung und sorgt mit seinem ganz speziellen Antrag für eine völlig verdutzte Bea. Schauspielerin Caroline Frier musste das nicht einmal wirklich spielen, denn verdutzt und überrascht war sie beim Dreh der emotionalen Szene tatsächlich, wie sie im Interview mit Promiflash erzählt: "Ich war wirklich geflasht von dem Flashmob, weil ich vorher nichts wusste. Also, ich habe gewusst, dass wir den drehen, aber ich habe nicht gewusst wie die Choreo aussieht, wie viele Leute mitmachen und deswegen war das wirklich so 'Aaah...'". Na, das verspricht ja heute und morgen Abend wirklich spannend zu werden!

Hier könnt ihr euch das Interview mit Caroline gleich noch einmal selbst anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de