Promiflash Logo
Verwirrung! Ist Micaela Schäfer wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung! Ist Micaela Schäfer wieder Single?

3. Juni 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

In Sachen Beziehung und Männer tat sich Micaela Schäfer (29) stets sehr schwer und das, obwohl sie doch eigentlich ein wahr gewordener Traum auf zwei Beinen ist. Aber mit der Liebe wollte es einfach nicht so recht klappen. Immer wieder geriet das Nackt-Model an die falschen Männer und zog es vor, wahrscheinlich auch deshalb, alleine zu bleiben.

Dann wurde jedoch vor wenigen Tage publik, dass es einen neuen Mann in Micaelas Leben gibt. Kuss-Bilder zeigten sie und Promi-Wirt Pino Persico (48), der bereits mit Estefania Küster (33) liiert war. In einem Interview schwärmte die 29-Jährige sogar schon in den höchsten Tönen von ihrer neuen Liebschaft und nun das: Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schlägt sie ganz andere Töne an. Im Zuge eines Foto-Postings unterschreibt Micaela mit den Worten "Single-Mica", was eventuell tief auf ihre Beziehung zu Pino blicken lässt. Ist bei den beiden etwa schon wieder alles aus und vorbei? Ihre Fans machen sich offenbar ähnliche Gedanken und drücken in den Kommentaren ihre Verwirrung aus.

Hat Micaela also aus alter Gewohnheit mit diesem Kürzel unterzeichnet oder ist sie tatsächlich wieder Single? Genaueres wissen wir bislang nicht, aber zu wünschen wäre Micaela ein wiederholtes Liebes-Aus in jedem Fall nicht.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de