Ui, hat es Erotik-Model Micaela Schäfer (29) etwa so richtig erwischt? Den neuesten Bildern zufolge, die auf Mallorca entstanden, scheint Micaela heftig verliebt zu sein, denn sie konnte auf der spanischen Insel die Hände nicht von einem ganz bestimmten Mann lassen. Bei ihrem Auserwählten handelt es sich aber nicht um einen Unbekannten: Micaela Schäfer knutscht aktuell mit Pino Persico (48).

Pino ist Promi-Wirt, aber vor allem auch aufgrund seiner sechsjährigen Beziehung mit Dieter Bohlens (59) Ex, Estefania Küster (33), bekannt. Diese ist mittlerweile neu vergeben und erwartet ein Kind, Pino dagegen vergnügt sich mit der 29-jährigen, für freizügige Auftritte berühmten Micaela. In einem Restaurant auf Mallorca, so berichtet die Closer, zeigten sich Pino und Micaela nun total verliebt - sowohl die körperliche gegenseitige Anziehung als auch eine emotionale Verbundenheit sei für die Lokalbesucher deutlich erkennbar gewesen. Das Paar habe sehr glücklich und vertraut miteinander gewirkt.

Kein Wunder also, dass sich Micaela Schäfer und der Promi-Wirt von den vielen Zuschauern und den Linsen der Kameras nicht von Knutsch-Attacken und Intimitäten abhalten ließen.

Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Estefania KüsterWENN
Estefania Küster
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de