Promiflash Logo
Will Smith rät Jaden: "Such dir keine Freundin!"Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith rät Jaden: "Such dir keine Freundin!"

3. Juni 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Will Smith (44) und Sohn Jaden (14) sind ein Paar für sich. Kürzlich gab es noch wilde Gerüchte über einen Auszug des Sprosses zu seinem 15. Geburtstag, die beide jedoch schnell wieder auf spaßige Art dementierten. Bei einem Interview mit dem berühmten Vater-Sohn-Duo gab es jetzt wieder einen guten Ratschlag von Papa Will, der so manch einen amüsieren dürfte.

Im Gespräch mit E! News verriet Jaden: "Der wahrscheinlich beste Ratschlag, den er mir jemals gegeben hat, war 'Such dir keine Freundin'." Die Erklärung für den Hinweis: "Der Stress ist echt." Ganz so wollte der sympathische Mime jedoch nicht zitiert werden und rückte das Statement vom Sohnemann gerade, indem er hinzufügte, dass der Rat lediglich "für sein jetziges Alter" gelte. "An diesem Punkt will ich, dass er seine Träume aufbauen kann und seine Wünsche noch dazu. Er soll herausfinden, wer er ist. Mit einer anderen Person anzubändeln ist sehr schwierig und ganz schnell kann man sich dabei selbst aus den Augen verlieren. Ich ermutige ihn, zu jedem ehrlich zu sein mit dem er in Kontakt kommt. Mache einer 14-Jährigen keine Versprechungen, die du nicht halten kannst", ergänzte Papa Will. Wahre Worte, wie wir finden!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de