Promiflash Logo
Usher verteidigt Justin Biebers Rüpel-VerhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Usher verteidigt Justin Biebers Rüpel-Verhalten

4. Juni 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) benimmt sich in letzter Zeit nicht gerade vorbildlich und steht immer häufiger mit negativen Schlagzeilen im Fokus der Öffentlichkeit. Egal ob es um sein kleines Äffchen Mally geht oder ob er mal wieder mit seinem Ferrari durch die Straßen rast und damit seine Nachbarn verärgert: Biebs benimmt sich wie die Axt im Walde. In der amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres äußerte sich nun Justins' Mentor Usher (34) zu den Neagtiv-Schlagzeilen und nahm den 19-Jährigen in Schutz. Usher hofft, dass der Sänger mit der Zeit reifer wird. Er hält das Verhalten des Kanadiers jedoch für jemanden in seinem Alter und seinem Bekanntheitsgrad normal.

"Im Zeitalter der sozialen Medien gibt es keine Privatsphäre und dieses Ausprobieren geschieht nun vor laufenden Kameras. Vielen anderen Prominenten ist das auch passiert und einige kommen da gut wieder heraus, andere nicht. Ich hoffe auf das Beste. Ich sehe das nicht negativ, ich sehe ihn als Teenager – er ist ein Teenager, der sein Leben vor Kameras leben muss." Usher berichtet, dass auch Biebers' Manager Scooter Braun (31) versucht auf den Teenie-Schwarm einzuwirken. Er selbst hält regelmäßigen Kontakt zu Biebs. Wir hoffen, dass Ushers Einfluss auf seinen Schützling hilft und wir bald wieder positivere Zeilen über den jungen Sänger lesen können.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de