Promiflash Logo
Justin Bieber terrorisiert seine Nachbarn weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber terrorisiert seine Nachbarn weiter

30. Mai 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Und der Preis geht aaaan.... Justin Bieber (19)! Allerdings nicht als bester Künstler oder für das tollste Musikvideo, sondern der Preis für den nervigsten Nachbarn. Das könnte man zumindest meinen, wenn man den Presseberichten über sein Verhalten Glauben schenkt.

Nachdem es zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit seinem direkten Nachbarn kam, bei dem es um sein Fahrverhalten mit seinem Ferrari ging, kam es jetzt erneut zu Beschwerden. Allerdings geht es dabei um ein kleineres Gefährt, für das der junge Sänger offenbar ebenfalls eine Vorliebe entwickelt hat. Es handelt sich um Segways. Biebs sei, laut Perez Hilton auf dem elektrisch angetriebenen Steh-Fahrmittel durch seine Nachbarschaft gecruist. Hört sich erstmal halb so wild an, doch dabei soll er Joints geraucht haben, obwohl sich auch Kinder in seinem direkten Umfeld befunden hätten.

Die lauten Partys während der Nacht sollen zusätzlich die Nerven seiner Anwohner strapazieren. Vielleicht sollte sich der junge Superstar nach einem Zuhause umsehen, was etwas abgeschiedener liegt...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de