Anzeige
Promiflash Logo
Single-Lady Dannii Minogue will noch ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Lady Dannii Minogue will noch ein Baby

5. Juni 2013, 19:46 - Promiflash

Mit über 40 noch einmal Mutter zu werden, ist heutzutage kaum noch außergewöhnlich. Immerhin haben viele Promis wie Uma Thurman (43), Nicole Kidman (45), Madonna (54) und ganz aktuell auch Halle Berry (46) vorgemacht, dass es auch als Ü-40-Lady kein Problem ist, Kinder zu bekommen. Einzige Voraussetzung: der passende Mann.

An dem fehlt es derzeit aber Dannii Minogue (41), die sich letztes Jahr von Männermodel Kris Smith (34) getrennt hatte. Vor zwei Jahren brachte die Sängerin schon Söhnchen Ethan zur Welt und auch, wenn sie zur Zeit Single ist, wünscht sie sich noch einmal ein Kind. Gegenüber der Daily Mail schwärmte sie jetzt von ihrem kleinen Sohn und gab zu, gerne noch ein Baby bekommen zu wollen. "Seit Ethan 2 ist, macht er so wundervolle Sachen, dass ich denke 'Verdammt, ich will noch ein Kind!'", sagte Dannii im Interview. Um schwanger zu werden, braucht die Australierin dann wohl nur noch den richtigen Partner. "Ich frag mich, wie zur Hölle ich das machen soll!" Dass die Sängerin Probleme hat, einen Partner zu finden, ist zwar eher schwer vorzustellen, doch kaum ein Mann scheint sich zu trauen, die zierliche Dannii anzusprechen.

Wir sind überzeugt, dass eine Frau wie Dannii Minogue nicht mehr lange Single bleibt. Und zur Not hat ja vielleicht auch Ex-Freund Simon Cowell (53) Interesse...

Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de