Promiflash Logo
Geri Halliwell war scharf auf George MichaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell war scharf auf George Michael

6. Juni 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Es hätte alles so schön sein können! Verliebt, verlobt, verheiratet und viele talentierte Musiker-Kinder. Das war wohl die Traumvorstellung von Geri Halliwell (40), als sie sich in jungen Jahren in den Wham!-Sänger George Michael (49) verguckt hat. Bekanntlich wurde aus den beiden kein Paar und das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass das Ex-Spice-Girl eine winzige Kleinigkeit übersehen hat. George ist schließlich nicht gerade dafür bekannt, ein Frauenheld zu sein, sondern geht offen mit seiner Homosexualität um.

Diese Tatsache hat Geri aber nicht bemerkt und deshalb einiges in Bewegung gesetzt, um ihren Traumprinzen zu erobern. Immerhin war sie es gewohnt, als Spice Girl zu bekommen, was sie will. In der britischen Zeitung Sun sagte sie jetzt: "Als ich ihn getroffen habe, habe ich sofort angefangen, mit ihm zu flirten, mir über die Lippen geleckt und sexy Posen gemacht." Mit ihren Avancen konnte Geri bei George aber gar nicht punkten, denn der zeigte keine Reaktionen auf den Flirt-Versuch. Erst in einem Telefongespräch stellte sich dann heraus, was der tatsächliche Grund für den missglückten Flirt war. "Er hat über seinen Freund geredet und ich dachte nur 'Was? Wie konnte ich mich nur so irren!'", gesteht die Sängerin.

Etwas Gutes hatte das Missverständnis dann aber doch noch. Geri und George sind heute enge Freunde, die sich super verstehen und sehr offen miteinander umgehen. Die große Liebe gab es zwar nicht, dafür aber eine innige Star-Freundschaft.

George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de