Promiflash Logo
Unelegant! Paris Hilton zeigt ihren Blümchen-SlipActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Unelegant! Paris Hilton zeigt ihren Blümchen-Slip

6. Juni 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als die Mutter aller Höschen-Blitzer. Paris Hilton (32) ist ein echtes Party-Girl und wurde unter anderem dadurch bekannt, dass die Konstellation ultraknappes Kleid und reichlich Alkohol bei ihr für allerlei ungewollte Einblicke sorgten. Doch mittlerweile schien es, als habe sie fleißig geübt auch im kürzesten Mini elegant aus dem Auto zu steigen und sie gab sich jüngst vergleichsweise mädchenhaft.

Doch nun ist es wieder passiert: Höschen-Blitzer-Alarm! Am Rande eines Foto-Shootings auf Hawaii kam es zu einem recht uneleganten Moment. Während sie ihre Schuhe wechseln wollte, spreizte sie ihre Beine und ihr geblümter Slip kam zum Vorschein. Ups! Aber immerhin trug die blonde Hotel-Erbin Unterwäsche. Schließlich sind wir von Paris auch durchaus noch intimere Einblicke gewöhnt.

So ein Schlüpfer-Blitzer ist schließlich schnell wieder weggelacht, während ungewollte Unten-Ohne-Shows für weitaus mehr Gesprächsstoff sorgen. Da kann auch Anne Hathaway (30) ein Lied von singen. Dieses Missgeschick war für Paris demnach wohl nur halb so wild!

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de