Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Hochzeit ohne Family & Friends?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Hochzeit ohne Family & Friends?

8. Juni 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Sind ihre Familie und (Ex)-Kollegen etwa unerwünscht? Jennifer Aniston (44) wird bald ihren Verlobten Justin Theroux (41) heiraten. Doch offenbar will sie Familie und auch ihre Freunde nicht dabei haben. Noch in diesem Sommer will die Schauspielerin ihrem Herzblatt das Ja-Wort geben, doch ihre eigene Mutter soll nicht dabei sein. Jennifers Mutter Nancy Dow soll keine Hochzeitseinladung bekommen und dafür hat der Hollywood-Star offenbar einen guten Grund: Sie fürchtet, dass ihre Mutter zu viele Einzelheiten von der Hochzeit an die Öffentlichkeit trägt.

Ein Freund von Aniston sagte gegenüber HollywoodLife: "Jennifer befürchtet, dass ihre Mutter nach der Hochzeit mit den Medien sprechen wird. Sie möchte sich mit diesem Problem nicht auseinandersetzen. Die Beziehung zwischen Jen und Justin ist echt und Aniston möchte niemanden bei der Hochzeit dabei haben, der ihr ihren großen Tag zerstören könnte." Neben ihrer Mutter werden offenbar auch einige Freunde und Kollegen nicht eingeladen. Der Insider verrät: "Das komplette Friends-Cast wird bei der Trauung nicht erwartet. Weder Jennifer, noch die ehemaligen 'Friends'-Schauspieler wollen, dass auf der Hochzeit über die spekulierte Wiedervereinigung gesprochen wird. Es soll ganz und gar nur um Jennifer und ihre Liebe zu Justin gehen. Jen und Justin haben nun eine kleine, intime Feier geplant. Sehr viele Leute werden nicht dabei sein." Und auch Jennifers Junggeselinnenabschied, den die Schauspielerin sogar selbst organisieren will, wird eher ruhig und gesittet ablaufen. Angeblich plant sie nur eine kleine Poolparty mit einem Abendessen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de