Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Geri Halliwell wird mal wieder geküsstCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Geri Halliwell wird mal wieder geküsst

9. Juni 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Bald wird Ex-Spice Girl Geri Halliwell (40) ihren Jury-Platz in der Castingshow "Australia's Got Talent" einnehmen, doch zuvor macht sie sich mit dem Land, in dem sie bald regelmäßig im TV zu sehen sein wird, näher bekannt. Daher sieht man die Musikerin derzeit happy und relaxt in Australien, wo sie ihre aktuell noch freie Zeit richtig ausnutzt.

So genießt sie das schöne Wetter, zeigt nebenher, dass sie wirklich top in Form ist und macht sich nicht nur mit den menschlichen, sondern auch mit den tierischen, australischen Bewohnern bekannt. Und Letztere scheinen die hübsche Engländerin schon richtig ins Herz geschlossen zu haben. So kam es dann auch, dass Geri in einem Zoo mit einer niedlichen Robbe auf Tuchfühlung ging und sich sogar mal wieder über ein Küsschen freuen durfte. Zugegeben, der Schmatzer der Robbe wird sicherlich sehr feucht gewesen sein, aber Geri scheint es dennoch gefallen zu haben. Fröhlich postete sie das auf Fotos festgehaltene Erlebnis nämlich auf ihrem Twitter-Account.

Nach so tollen Erfahrungen wird Geri Halliwell sicher auch die noch kommende Zeit und ihren TV-Job in Australien sehr genießen. Die Robben-Bilder sind jedenfalls schon mal herzallerliebst.

Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de