Russell Brand: "Wir hatten zu viele Möglichkeiten"

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
9. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Als Womanizer Russell Brand (38) Pop-Prinzessin Katy Perry (28) geheiratet hat, wurde von vielen Seiten gesagt, die Ehe der beiden werde ohnehin nicht von Dauer sein. Und die Skeptiker sollten tatsächlich Recht behalten, denn Ende 2011 wurden die beiden nach nur etwa einem Jahr Ehe wieder geschieden.

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Aber warum hat es mit den beiden eigentlich nicht funktioniert? In einem Interview mit dem Esquire gab Katys Ex jetzt Auskunft über die Probleme, die die beiden während ihrer Beziehung hatten. Immer wieder schimmert dabei durch, dass Russell wohl Schwierigkeiten mit der Treue haben dürfte. "Ich lebe ein Leben, in dem ich viele Freiheiten habe. Wenn ich jemanden kennenlerne und wir sagen 'Okay, lass uns monogam leben', dann ist das eine krasse Veränderung", erklärte er. Trotzdem beteuerte Russell aber auch, in einer Beziehung immer seine Prinzipien einzuhalten. Für die Ehe mit Katy sei er auch gerne bereit gewesen, seinem sehr ungezwungenen Leben abzuschwören. "Ich hab es versucht und es geliebt. Katy ist eine liebenswerte und wunderschöne Person. Aber es ist einfach schwer, oder? Sie hat viele Möglichkeiten, ich habe viele Möglichkeiten, also muss man es wirklich, wirklich wollen." Frei interpretiert dürfte das wohl heißen, dass Mister Brand realisiert hat, wie viele Frauen es gibt, die sich nur allzu gerne auf einen Promi einlassen würden, ohne dass er auch nur irgendwas dafür tun müsste.

Anzeige
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images

Obwohl der 38-Jährige nach eigenen Aussagen weiß, dass er in der Vergangenheit zu egoistisch war und dadurch einige Menschen verletzt hat, ist er der Ehe gegenüber aber nicht abgeneigt. Er würde sogar gerne verheiratet sein. Bleibt zu hoffen, dass Russell seine Libido bis dahin etwas besser in den Griff bekommt...

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil