Promiflash Logo
Freie Sicht: Schlüpfer-Panne bei Pixie Geldof!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freie Sicht: Schlüpfer-Panne bei Pixie Geldof!

10. Juni 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Ups! Da hat sich Miss Geldof wohl ein kleines bisschen zu weit vorgebeugt - zumindest bei so einem kurzen Rock. Als sich das Promi-Sternchen am Montag in einem Londoner Park eine kleine Auszeit gönnte, konnten Paparazzi nämlich einen Blick auf ihre Unterwäsche werfen.

Pixie Geldof (22) war mit ihrem Hündchen Buster in Primrose Hill unterwegs, um Sonne zu tanken und bei dem guten Wetter zu entspannen. Passend zum strahlenden Sonnenschein trug sie einen kurzen weißen Rock, ein mintgrünes Shirt und natürlich eine Sonnenbrille. Die beiden hatten scheinbar eine Menge Spaß bei ihrem Spaziergang und genossen die frische Luft. Auf eine Zigarettenpause wollte Pixie dann aber doch nicht verzichten und nahm kurzerhand Platz im Gras. Beim Aufstehen geschah dann der Fauxpas: die Paparazzi bekamen freie Sicht auf die Unterwäsche des Models. Pixie nahm das kleine Missgeschick aber gelassen und ließ sich ihre gute Laune nicht verderben.

Am späten Nachmittag machte sich das Starlet wieder auf den Heimweg - dieses Mal aber etwas bedeckter in Lederjacke.

Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model
Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de