Promiflash Logo
Let's Dance-Sarah: Dicker Partner unerwünscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Sarah: Dicker Partner unerwünscht!

10. Juni 2013, 13:48 - Promiflash Redaktion

Die schöne Sarah Latton (34) hat vor zwei Jahren den "Checker" Thomas Karaoglan (20) gezähmt, konnte dem Charme von Marc Terenzi (34) widerstehen und stellte sich in diesem Jahr der besonderen Herausforderung mit Balian Buschbaum (32) bei Let's Dance das Tanzbein zu schwingen. Die Profi-Tänzerin hat also schon viel Prominenz gesehen und ist demnach ein Kenner, wenn es um das Rampenlicht geht. Promiflash traf die 34-Jährige zum Interview und hat von ihr erfahren, mit wem sie denn gerne Walzer und Co. in der nächsten Staffel vorführen würde.

"Ich habe ja gesagt, ich möchte einen Sportler, aber so ein verrückter Schauspieler wäre nicht schlecht." Da es mit Let's Dance im kommenden Jahr definitiv weitergeht, kann sich Sarah also Hoffnung machen, dass ihr aktueller Wunsch in Staffel 7 in Erfüllung gehen wird. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Promis, denen Sarah nicht unbedingt die Paartänze näherbringen möchte. "Ich finde es immer schwierig, wenn man jemanden unterrichtet, der einschränkt ist, das heißt figürlich oder bezogen auf das Alter. Da muss man immer drauf eingehen. Wenn man aber jemanden hat, der fit, dynamisch und jung ist, kann man andere Dinge leisten und abverlangen, als bei älteren Menschen, die mindestens genauso viel Spaß bringen, das heißt es jetzt nicht, aber man muss einfach das Training angleichen. Und deshalb ist es einfacher, jemanden zu unterrichten, der gleichaltrig ist."

Wer am Ende das Rennen macht, ist natürlich noch nicht klar, aber für Sarah wäre es natürlich schön, wenn ihre Wünsche wieder wahr werden würden.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de