Promiflash Logo
Liebe? Was empfand Let's Dance-Christian für Sila?Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Liebe? Was empfand Let's Dance-Christian für Sila?

10. Juni 2013, 7:46 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Sila Sahin (27) zählt zu den wohl schönsten Frauen der deutschen TV-Landschaft. Deshalb wundert es auch nicht, dass sie allen Männern den Kopf verdreht. Zwar ist die hübsche GZSZ-Darstellerin nach ihrem Liebes-Aus mit Kollege Jörn Schlönvoigt (26) wieder frisch verliebt - BVB-Kicker Ilkay Gündogan (22) hat ihr Herz erobert - aber offenbar hat sie einem anderen Herren damit jegliche Hoffnungen auf eine Liaison genommen.

Die Rede ist von Tanzpartner Christian Polanc (35), mit dem Sila bei Let's Dance in diesem Jahr nur knapp den Sieg verfehlte. Denn Maite Kelly (33) hat nun im Promiflash-Interview Folgendes ausgeplaudert: "Da war der Fußballer wohl schneller. Kann ich auch nichts für." Hoppla, war Christian also doch mehr als nur freundschaftlich an Sila interessiert? Wie es scheint, ist dem so, denn Maite erzählte auch: "Ich habe auch nicht zu sehr gefragt, ich wollte nicht zu sehr bohren. Die würden das sowieso nie zugeben, wenn sie gekränkt werden. Aber ich glaube, das muss er erstmal verarbeiten, dass 'Let’s Dance' mit Sila jetzt vorbei ist", verrät Maite weiter. Also herrscht Liebeskummer beim Profi-Tänzer? "Christian ist ein ganz straighter Kerl. Der ist sehr pragmatisch, er ist halt ein Sportler durch und durch. Der ist nicht nachtragend."

Demnach scheint zwischen Sila und Christian wohl doch alles geklärt zu sein, aber ein kleines Tränchen hat der Tänzer sicherlich vergossen...

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Maite noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de