Lange Zeit ließ sie uns im Unklaren darüber, wer der neue Mann an ihrer Seite ist: Sila Sahin (27) hält Privates gerne unter Verschluss. Nun hat sie erstmals über ihren neuen Freund, den Fußballspieler Ilkay Gündogan (22), gesprochen.

Offenbar sind die beiden schon seit einiger Zeit zusammen: Seit April geht die Beziehung laut Sila schon. Erst im Februar war das Beziehungs-Aus mit ihrem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt (26) bekannt geworden. Ilkay half Sila anscheinend über ihren Liebeskummer hinweg, wie die Bild am Sonntag berichtet. "Ich kannte ihn vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan, es war eher andersrum." Ilkay habe sie bei GZSZ gesehen und "Rauchzeichen aus Dortmund" gesendet. Und die erwiesen sich als sehr effektiv: "Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin sehr verliebt", schwärmt die Zweitplatzierte von Let's Dance. "Wir haben den gleichen Humor. Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm!"

Scheint so, als habe Sila nur kurz nach der tränenreichen Trennung von Jörn nun erneut ihr Glück gefunden. Mal schauen, wie lange es hält: "Meine erste Fernbeziehung, mal gucken, wie das funktioniert."

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de