Promiflash Logo
Sila Sahin: Ich bin nicht mit Christian zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Ich bin nicht mit Christian zusammen!

27. Apr. 2013, 15:20 - Promiflash Redaktion

Was wurde in den letzten Tagen und Wochen nicht alles spekuliert. Seit GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (27) bei Let's Dance über das Parkett schwebt, wollten die Gerüchte einfach nicht abebben: Hat sie denn nun etwas mit ihrem Tanzpartner oder nicht? Schließlich ist Sila seit einiger Zeit von ihrem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt (26) getrennt und bei ihr und Tanz-Profi Christian Polanc (34) schien es auf der Tanzfläche regelrecht zu knistern.

Die Chemie scheint bei den beiden einfach zu stimmen, doch Sila stellte nun gegenüber RTL ein für alle Mal klar: "Ich mag Christian sehr gerne und es macht viel Spaß mit ihm. Aber er kann auch ein sehr strenger Lehrer sein. Allerdings - auch wenn viel gemunkelt wird: Wir sind Kollegen und mehr nicht. Eine Umarmung nach hartem Training oder ein Kuss auf die Wange bedeutet noch lange keine Beziehung. Das würde anders aussehen. Alle Spekulationen der Medien in der Richtung sind falsch." Auch das Gerücht, dass Christian für Sila mit seiner Freundin Melissa Ortiz-Gomez (30) Schluss gemacht habe, sei absolut an den Haaren herbei gezogen. "Christian hat sich ja schon lange vor unserem 'Let’s Dance'-Training von seiner Freundin getrennt. Damit habe ich nichts zu tun!"

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL"

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de