Wirklich immer ist Olivia Palermo (27) von Kopf bis Fuß top gestylt. Ob beim Filmfestival Cannes, bei anderen öffentlichen Auftritten oder auch in ihrer Freizeit - Olivia kennt ihren Stil und weiß sich immer sehr modisch zu kleiden. Bekanntlich ist der frühere "The City"-Star kein Fan allzu legerer Looks und würde sich zum Beispiel nie in einer Jogginghose erwischen lassen.

Deshalb dürfen wir uns eigentlich nicht wundern, dass die 27-Jährige selbst beim relaxten Schlürfen eines Eiskaffees ganz das Bild einer Stil-Ikone abgibt. Die Fashionista überlegt sich augenscheinlich auch für einen simplen Café-Besuch genau, was sie anzieht. Und so wird selbst der Gang in ein solches Lokal zu einer äußerst stylischen Sache. Olivia wurde nämlich jetzt von Paparazzi dabei abgelichtet, wie sie ganz entspannt und verträumt ihr leckeres Getränk genoss und dabei einfach super aussah. In einem trendy Trenchcoat gekleidet und im farblich mit hellen Brauntönen und einem leuchtenden Rot abgestimmten Look gewohnt stilsicher und elegant, zeigt die hübsche Brünette mal wieder, dass Frau in jeder Lebenslage modische Statements setzen und selbstbewusst wirken kann.

Wir finden es toll, diese neuen Beweise von Oliva Palermos modischem Gespür sehen zu können, denn wir lieben ihren ausgeprägten Sinn für Fashion einfach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de