Promiflash Logo
Sabia spricht Klartext: Nicht schwanger von RafaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabia spricht Klartext: Nicht schwanger von Rafael

11. Juni 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl spannendste Trennungs- und Neue-Liebe-Geschichte der Promiwelt des Jahres 2013. Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) galten lange Zeit als glamouröses Vorzeigepaar. Doch dann der Schock: Die beiden trennten sich im Januar nach einem Streit in der Silvesternacht. Und schneller als man diese Nachricht verarbeiten konnte, waren beide auch schon wieder in neuen Beziehungen.

Bei diesem Turbotempo hätte es auch wirklich nicht verwundert, wenn Rafael und seine neue Partnerin Sabia Boulahrouz (35) Nägel mit Köpfen gemacht hätten und tatsächlich, so wie gemunkelt wurde, schon gemeinsamen Nachwuchs erwarten würden. Einen Babybauch wollte man bereits entdeckt und Sabia freudestrahlend aus einer Frauenarztpraxis kommen gesehen haben. Doch Spekulationen in diese Richtung setzt die schöne 35-Jährige jetzt ein Ende. Im Interview mit InTouch dementiert sie, in anderen Umständen zu sein: "Ich bin nicht schwanger. Das ist totaler Unsinn." Spannend bleibt es aber trotzdem, denn: "Ich schließe ein Kind mit Rafael nicht aus. Er würde auch gerne noch einmal Vater werden."

Na, das klingt doch schon einmal vielversprechend. Scheint ganz so, als sei das letzte Wort in Sachen Familienplanung hier noch nicht gesprochen...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de