Promiflash Logo
Dreist? So postet Rocco Stark jetzt Amelia-BilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreist? So postet Rocco Stark jetzt Amelia-Bilder

12. Juni 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Liebster Rocco Stark (27) ist äußerst facebook-affin und stellt nahezu jeden Tag Bilder der gemeinsamen Tochter Amelia ins Netz und schreibt zumeist dazu auch niedliche Liebesbekundungen. Kim Debkowski (20) teilt diese Vorliebe nicht und machte gestern deutlich, dass sie wenig davon hält, private Schnappschüsse ihres Nachwuchses für die breite Masse zugänglich zu machen.

War das auch indirekte Kritik an der Posting-Leidenschaft ihres Partners Rocco? Offensichtlich, denn der kontert vor wenigen Stunden und stellt ein Bild bei Facebook online, auf dem sich Töchterchen Amelia erahnen lässt, aber eben nicht eins-zu-eins zu sehen ist. Ziemlich schlau der Rocco, der so gekonnt weiterhin Fotos der Kleinen veröffentlichen kann und gleichzeitig dem Wunsch seiner Freundin Kim nach mehr Privatsphäre für Amelia nachkommt. Zu sehen bekommen wir also aktuell lediglich ein Gläschen mit Baby-Nahrung, das Amelias Gesicht verdeckt. Einzig ihr dunkler Haaransatz ist zu erkennen, ansonsten bleibt der Promi-Spross im Verborgenen.

Ob Kim allerdings so etwas im Sinn hatte, als sie davon sprach, keine Bilder von Amelia zu posten, sei mal dahingestellt. Schmunzeln müssen wir aber über Roccos Variante allemal.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de