Anzeige
Promiflash Logo
Kim Debkowski: Keine Fotos mehr von Baby Amelia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Keine Fotos mehr von Baby Amelia!

11. Juni 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Ihr Liebster stellt nahezu täglich sehr private Schnappschüsse der gemeinsamen Tochter ins Netz, doch sie selbst grenzt sich jetzt deutlich genau davon ab! Kim Debkowski (20) hat überhaupt keine Lust, die kleine Amelia Stark ins Rampenlicht zu zerren und jede noch so winzige Entwicklung von ihr mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Aus genau diesem Grund verzichtet sie darauf, auf Facebook Bilder online zu stellen, die ihr Kind zeigen. Ganz im Gegensatz zu Rocco (27), der nur allzu gerne und vor allem ziemlich stolz Töchterchen Amelia zeigt. Kim schreibt aktuell: "Guten Morgen ihr Lieben, wollte mal was klarstellen. Viele fragen sich, warum ich nie Fotos mit der Kleinen poste und fragen sich auch wirklich, ob ich mich um meine Tochter kümmere. Wollte euch beruhigen. Ich finde, ich muss nicht ständig Fotos auf Facebook von ihr posten." Verstehen kann man das natürlich in jedem Fall, denn in erster Linie ist Kim eine Person des öffentlichen Lebens und nicht Amelia. Das sieht Kim ähnlich: "Ich lasse euch sehr gerne an meinem Leben teilhaben, aber wenn es um meine Tochter geht, möchte ich nicht zu viel preisgeben. Ich möchte nur das Beste für sie und werde sie immer schützen. Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt!! :-)) 1000 Küsschen Eure Kim."

Schwingt in diesem Statement auch ein wenig Kritik an Partner Rocco mit? Möglich wäre es, obwohl Kim ihn nicht ein einziges Mal erwähnt. Wer nun aber denkt, zukünftig gebe es keine Amelia-Bilder mehr, der darf beruhigt werden. Rocco wird sicherlich weiterhin süße Aufnahmen seiner Kleinen posten.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de